Hier macht Stimme Spaß! Stimmbildung & Gesangsunterricht für jung & alt, Anfänger & Fortgeschritten, klassisch und modern.

Gesangsunterricht Saarland

Du möchtest neu, wieder oder anders singen lernen?!

Das Gesangsstudio "Carpe Vocem" in Sulzbach  bietet...
 

  • Stimmbildung in jeglicher Form - ob klassischer Gesang oder modern
  • Hilfestellung beim "Sich-Präsentieren"
  • Abbau von "Auftrittsängsten"
  • Hilfe bei Stimmproblemen
  • Einzel- und Gruppenunterricht 

 

Das Anliegen meiner Arbeit ist die individuelle Unterstützung der/des Einzelnen, basierend auf den jeweiligen Wünschen und Bedürfnissen.
Gesunde und effiziente Atemtechnik sowie Stimmnutzung stehen für mich dabei im Vordergrund.

 

Mein Diplomabschluss an der Musikhochschule des Saarlandes ist ein wichtiger Baustein meiner Arbeit, jedoch beschränkt sich mein Tun nicht auf eine bestimmte Methode.
Nach 50 Jahren "Leben" kann ich auf vielschichtige Erfahrungen und das "Know-How" unterschiedlichster Techniken zurückgreifen, die ich immer den Bedürfnissen der Einzelnen anpasse und gerne weitergebe.

Neben Stimmbildung macht es mir unglaublich Spaß, Anfängern die "Basics" auf der Gitarre & dem Klavier beizubringen. 

 

In einer Kennenlern-Probestunde (60 min. / 30,- Euro) finden wir heraus, inwiefern wir zusammenpassen. Ich freue mich auf Euch!